Martial-Arts-Team - Schiller

Impressum

Für den Inhalt der Seiten http://www.martial-arts-team.de und aller Unterseiten sowie alle technischen Daten ist die Firma Martial-Arts-Team Schiller verantwortlich.

Alle Bilder, Grafiken und Fotos sind durch das Urheberrechtgesetz rechtlich von der Firma Martial-Arts-Team Schiller geschützt.Ausgenommen ist das Logo WAKO.Deses Recht liegt bei "WAKO Deutschland e.V. 91315 Höchstadt / Aisch.

Alle Veröffentlichungsrechte liegen bei der Firma Martial Arts Team Schiller , Karl-Marx Str. 33 06242 Braunsbedra OT Großkaynan. Für eventuelle Schäden die durch Links auf Fremdseiten verweisen, ist der jeweilige Besitzer der Seite verantwortlich.


Rechtshinweise

In den nachfolgenden Hinweisen spricht der o.g. Betreiber nun in der Ich-Form.

Urheberrecht

Die auf dieser Internetseite eingestellten Inhalte sind - sofern nicht anderweitig kenntlich gemacht - geistiges Eigentum von mir. Ich stelle alle Inhalte, die von mir erstellt worden sind, unter den Bedingungen der Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz zur Verfügung, d.h. jeder Person ist es gestattet, ja es ist sogar erwünscht, die Inhalte unter den genannten Bedingungen weiterzuverwenden, zu vervielfältigen oder zu verändern. Für die kommerzielle Weiterverwendung der Inhalte bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Mein persönliches Logo steht unter meinem Urheberrecht. Ich gestatte, im Gegensatz zu allen anderen Inhalten, keine Weiterverbreitung, Änderung, Nutzung etc. dieses Logos, auch nicht die Entnahme etwaiger Bestandteile!

Haftungsbeschränkungen

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.